04.01.2018
Nach der ersten gemeinsamen Kooperation mit einem neuen Kunden erreichte uns diese Mail. Vielen Dank für das tolle Lob, wir freuen uns sehr!
Sevus Steffen!
Ich möchte dir gern ein Feedback über unsere erste Zusammenarbeit geben.
Ich bin wirklich begeistert, dass alles so gut geklappt hat! Hier mal ein
paar Punkte die ich erwähnen möchte:
-Deine Mitarbeiter waren immer wie vereinbart da, oder haben bei
Verspätung dies mitgeteilt.
-Auch ein Samstagseinsatz war kein Thema, wofür ich sehr dankbar bin.
-Die Mitarbeiter waren sehr respektvoll und freundlich, mir und dem
Kunden gegenüber.
-Die Mitarbeiter haben sich immer vorbildlich bei der Kundschaft
an-/abgemeldet, selbst wenn ich noch auf der Baustelle war.
-Die Qualität der Arbeit war hervorragend, so viel Liebe zum Detail
findet man selten. Und ich weiß das als Stuckateurmeister zu beurteilen.
-Bei dir wird weder am Werkzeug noch am Material gespart, ganz im
Gegenteil! Das finde ich super und entspricht auch meiner eigenen
Überzeugung.
-Und noch seltener findet man Mitarbeiter, die so positiv über ihren Chef
sprechen, in Bezug auf Loyalität und Vertrauen!
Ok...genug geschleimt jetzt!
Kurz, ich bin rundum Begeistert von unserer ersten Zusammenarbeit, und
damit spreche ich auch für den Kunden. Welcher sich gleich mehrere
Visitenkarten geben lassen hat. Da die Kundin mit für die Auswahl und
Sicherheitsüberprüfung von externen Handwerkern für die Polizei Hessen
zuständig ist, insbesondere Wiesbaden, dürften folgende Empfehlungen auch
örtlich noch besser für dich passen ;-)
Dein Mitarbeiter hat festgestellt, dass mir bei der Massenermittlung für
die Decke wohl ein gröberer Fehler unterlaufen ist, dafür möchte ich
mich entschuldigen. Der Kollege hat noch einmal alles genau ausgemessen
und teilt dir dies sicher mit. Der Kunde weiß schon bescheid. Bitte
einfach korrigieren. Das Nächste mal messe ich doch lieber wieder selbst
vor Ort aus...
Viele Grüße an dich und dein Team