Volle Zufriedenheit seit 20 Jahren!

25.06.2017 
Mal wieder erreichte uns ein Schreiben eines zufriedenen und altbekannten Kunden, über das wir uns sehr gefreut haben! 


‚ÄčSehr geehrter Herr Heidinger,

hiermit möchten wir uns für Ihren ausgezeichneten Service bedanken und beschreiben hiermit, was bei uns vorgefallen ist: 

Es gab einen Wasserschaden Im 2.Stock unseres Hauses, das Wasser hatte sich bereits bis zum 1.Stock seinen Weg gebahnt! Insgesamt waren 5 Räumlichkeiten betroffen! 
Ein Anruf bei Steffen Heidinger genügte und sofort rückte er mit 2 Mitarbeitern und voller Ausrüstung bei uns an - er ist ja auch auf Wasserschäden spezialisiert. Im 2.Stock mussten die Einbauküche und der durchnässte Boden sofort entfernt werden, sowie auch einige Quadratmeter Laminat im danebenliegenden Wohnzimmer. Im 1.Stock mussten 2 Holzdecken komplett entfernt werden, es gab große Schäden an diversen Wänden - insgesamt ein Riesen Aufwand.
Steffen Heidinger mit seinem geschulten Team haben das Problem kompetent angepackt und gelöst, schnell und ausgesprochen zuverlässig. Wir kennen die Firma Heidinger seit über 20 Jahren, haben schon viel mit ihm gearbeitet und waren immer ausgesprochen hoch zufrieden. Ebenso erstaunlich Ist auch in diesem Falle wieder der schnelle Einsatz und die fachliche Kompetenz.
Was ganz besonders auffällt ist die sehr freundliche und zuvorkommende Art aller Mitarbeiter, auch untereinander - wir haben es immer wieder gerne mit ihnen zu tun. 
Zuletzt sei auch die absolute Sauberkeit zu erwähnen, mit der die Baustelle behandelt und auch wieder verlassen wird.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team, Herr Steffen Heidinger, weiterhin alles Gute.


Kontakt


Burglindenstraße 16, 65201 Wiesbaden | 0611 9410808 | E-Mail Heidinger | Impressum | Datenschutz